Castrol bildet Partnerschaft mit der Premier League.

Newsartikel

Nach dem erfolgreichen Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft und der UEFA Europameisterschaften arbeiten wir mit der Premier League zusammen, um Fans im Vereinigten Königreich und in Schlüsselmärkten von Castrol weltweit zu erreichen, so zum Beispiel in China, Südostasien, im Nahen Osten und in Europa.

Im Rahmen der Vereinbarung sponsern wir das Golden-Award-Programm der Premier League und führen neue Auszeichnungen zusätzlich zu den bestehenden ein. Castrol gibt Fans die Möglichkeit, über Spieler, deren Leistungen und wichtige Momente während der Saison abzustimmen und dabei mitzureden.

Mit Hilfe des Sponsorings wollen wir für EV-Fluids, Hochleistungsschmierstoffe und unser Service- und Wartungsgeschäft werben. Auch die Produkte und Dienstleistungen von Castrol für Kunden in Industrie, Schiffbau und Energie werden bekannt gemacht.

 

Mehr erfahren

 

Zurück